Evensong Jubiläumsrabatt

  • Seite 3 von 5
28.07.2024 21:56
#31
So

Also wenn ich zwei zusätzliche Fenster aufmache, kann ich in denen bei der Pasadena getrennt Left und Right auswählen, also die beiden geteilten Simple Screens. Nun habe ich nur einen Bildschirm, aber ich würde sagen, dass das dann beim Verschieben auf zwei oder drei Bildschirme auch nicht anders aussieht.

Kannst du evtl. Screenshots zeigen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2024 21:32
avatar  Stefan
#32
avatar

Das hätte ich so ja auch erwartet. Bei dem mittleren Bildschirm kann ich alle drei simple screens aussuchen, sobald ich aber auf dem mittleren Bildschirm den simple screen volle Ansicht wähle lässt sich der simple screen links und rechts beim anklicken simple screen LH und RH immer nur die Piston Ansicht zeigen. Hauptbildschirm ist bei mir der linke. Links und rechts sind bei mir Hochkant ausgerichtet, der mittlere Bildschirm ist normal ausgerichtet. Das sollte aber keine rolle spielen. Hast du die Vollversion? Screenshot kann ich momentan nicht, bin erst Samstag wieder an der Orgel.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2024 22:15
#33
So

Das sollte keine Rolle spielen, in der Tat. Ja ich habe die Vollversion, aber mangels Bildschirmen kann ich deine Situation nicht nachstellen.

Du kannst an Jonathan und Charlie schreiben, möglicherweise ist es ja ein Fehler. Beide sind hinsichtlich Antwort- und Fehlerbehebungsgeschwindigkeit sehr schnell.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2024 23:12
avatar  Stefan
#34
avatar

Hab ich grad gemacht, Danke. Mal schauen ob Jonathan mir da weiter helfen kann. An der PC/Bildschirmeinstellung kann es ja eher auch nicht liegen, die anderen Sets funktionieren soweit.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2024 21:02 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2024 21:05)
avatar  Montre
#35
avatar

Ich habe auch nur ein Display und habe es aber in allen Fenstern öffnen können. Auf jedem Screen ist der Zugriff auf alle Reiter verfügbar.

Bild entfernt (keine Rechte)

Hast du den Hauptbildschirm erweitert? (Fenster über die Bildschirme verschiebbar).


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2024 21:14
avatar  Stefan
#36
avatar

Jonathan meint auch das es nicht am Set liegen sollte, das hat er geschrieben:
"The problem with trying to run three screens is not an issue with Hauptwerk or a particular sample set, it is usually something to do with
Windows or Mac screen configuration."

Komisch ich steh wie ein Ochs vorm Berg. Bei mir gehen alle Reiter ja auch auf dem großen Bildschirm. Na dann werd ichs am Samstag nochmal versuchen vielleicht hab ich da was falsch gemacht. Aber was könnte man da falsch machen, 1. auf dem gewünschten Bildschirm 2. richtigen Reiter auswählen und 3. fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2024 21:17
avatar  Stefan
#37
avatar

Zitat von Montre im Beitrag #35
Ich habe auch nur ein Display und habe es aber in allen Fenstern öffnen können. Auf jedem Screen ist der Zugriff auf alle Reiter verfügbar.



Hast du den Hauptbildschirm erweitert? (Fenster über die Bildschirme verschiebbar).


Ja klar, die sind so eingestellt das die 3 Ansichten auf jedem Bildschirm immer in voller Größe öffnen ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2024 21:18
avatar  Montre
#38
avatar

Die entscheidende Frage steht in meinem letzten Beitrag.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2024 22:23 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2024 22:23)
#39
avatar

Anders gefragt: Wenn du Windows + P drückst, erscheint ein Menü unten rechts. Auf welchen Bildschirmen erscheint dies gleichzeitig? Wenn es auf mehreren erscheint, ist etwas an der Konfiguration der Monitore in Windows falsch und vermutlich die Option "Duplizieren" statt "Erweitern" ausgewählt. Dann müsstest du über die Anzeigeeinstellungen (Rechtsklick auf den Desktop --> Anzeigeeinstellungen) die drei Monitore als erweiterte Anzeige konfigurieren.
Ich habe hier leider nur einen Monitor am Windows-Rechner und kann keine passenden Screenshots liefern.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2024 22:52
avatar  Montre
#40
avatar

Das meinte ich mit meiner letzten Frage. Man muss "Erweitern", so das man die Fenster auch auf einen anderen Bildschirm ziehen kann (wenn man wollte, oder zum Testen).


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2024 10:32
#41
avatar

Ich weiß, habe es aber nochmal anders beschrieben, da Stefans Rückmeldung für mich eher danach aussah, dass er keinen erweiterten Bildschirm konfiguriert hat und nicht weiß, wie er das prüfen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2024 18:02
avatar  Stefan
#42
avatar

Also "Erweitern war gewählt. Hier ein paar Screenshots.

Bildanhänge
imagepreview

{[norights]}

imagepreview

{[norights]}

imagepreview

{[norights]}

imagepreview

{[norights]}


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2024 18:07
avatar  Stefan
#43
avatar

Auf dem mittleren großen Bildschirm zeigen sich alle drei simple screens beim anwählen. Links und rechts zeigt es die Piston Ansicht beim wählen der rechten und linken simple screens. Nur der Main simple zeigt sich auch rechts und links.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2024 18:33 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2024 19:52)
#44
avatar

Meine Vermutung ist, dass das Set zwischen Hoch- und Querformat unterscheidet und der Hochformat-Screen Left / Right die Jamb-Ansicht zeigt, der Querformat-Screen Left / Right jedoch den Simple-Screen, wie auf der Webseite des Sets dargestellt.
Du könntest mal probieren, was passiert, wenn du in Windows unter Bildschirm --> Bidschirmausrichtung für einen der beiden Hochformatbildschirme auf Querformat änderst. Dann müsstes du nach meiner Theorie auf diesem den Simple Screen zu Gesicht bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2024 18:34
avatar  Stefan
#45
avatar

Eigentlich sind ja laut website nur diese Ansichten wählbar, woher kommt den diese...??

Bild entfernt (keine Rechte)


http://www.evensongmusic.net/?product=pa...na-ca#tab-39834


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!